Unter dem Titel „und ich bin“ initiierte der Integrationsfachdienst im Landkreis Biberach anlässlich seines 30jährigen Jubiläums ein Fotoprojekt. Fotograf Andy Reiner portraitierte hierbei über 30 Menschen mit Behinderung an ihren Arbeitsplätzen in Betrieben des allgemeinen Arbeitsmarkts.

Die Fotos zeigen, in welch vielfältiger Art und Weise Menschen mit Behinderung auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt tätig sind. „und ich bin“ möchte unter anderem dazu ermutigen weiteren Menschen mit Behinderung Chancen auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt zu ermöglichen.

Leihgeber dieser Ausstellung ist der Integrationsfachdienst (IFD) Biberach.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an folgende Adresse:
Integrationsfachdienst Biberach, Sennhofgasse 7, 88400 Biberach, Tel. 0711-25083-2500,
per E-Mail an info.biberach@ifd.3in.de. AnsprechpartnerIn: Thomas Ruf, Stefanie Blümel